Anleitung

Hier ist beschrieben, wie ihr diese Seite auch mit euren Inhalten befüllen könnt.

Bilder (Instagram)

Lade deine Fotos in deinen Instagram-Account, füge in der Beschreibung den Hashtag #HoNarroDehom ein und markiere uns mit @HoNarroDehom. Darüber finden wir dann dein Bild und können es auf dieser Homepage zeigen. Bei Fragen zu Instagram: Unsere Instagram-Seite Honarrodehom aufrufen und eine Nachricht schreiben.

Wichtig: Dein Konto darf dafür nicht “privat” sein. Bei einem privaten Konto können nur deine Abonnenten deine Bilder sehen.

https://www.instagram.com/honarrodehom/

 

Filme (YouTube)

Lade Filme auf deinen eigenen YouTube-Kanal hoch und füge in die Video-Beschreibung den Hashtag #HoNarroDehom ein. Zusätzlich die Filme bitte hier eintragen!

Hast du keine Möglichkeit, deinen selbst aufgenommenen Film auf YouTube hoch zu laden? Dann schicke den Film über WeTransfer an webmaster@honarrodehom.de. Wir veröffentlichen deinen Film dann auf dem HoNarroDehom YouTube-Kanal.

Egal ob du uns den Film zuschickst oder ihn selbst auf YouTube veröffentlichst, er muss immer hier eingetragen werden:

Film Eintragen

 

Beiträge (Webseite)

Beispiel für einen Beitrag: https://www.honarrodehom.de/uncategorized/fahne/

Wenn du selbest Beiträge auf dieser Seite schreiben möchtest, fülle bitte das folgende Formular aus, damit wir dich berechtigen können:


     

    Konstanz dekoriert (DekoSpot)

    Unter Konstanz dekoriert kannst du einen Marker auf die Karte setzten. Fülle dazu das folgende Formular aus:

    Anmeldung meines DekoSpots

     

    Sonstiges

    Du hast etwas anderes, das wir auf dieser Seite präsentieren oder verlinken sollen?
    Dann schreibe uns an webmaster@honarrodehom.de

     

     

    Visits: 529