Danke

Liebe Freunde und Unterstützer,

 

die letztlich doch sehr besondere Fasnacht 2021 ist nun schon wieder einige Wochen her. Wir möchten die diesjährige Fastenzeit auch dazu nutzen, uns nochmal in aller Form bei unseren Helfern, Freunden und Unterstützern zu bedanken.

 

Ihr habt an #HoNarroDehom geglaubt und uns geholfen, unsere Ideen zu verwirklichen. Gemeinsam mit den Narren in Konstanz konnten wir eine bunte, fantasiereiche Fasnacht gestalten – trotz der notwendigen Pandemie-Vorkehrungen.

 

Die Fasnacht 2021 wird uns allen lange in Erinnerung bleiben, das erstarkte Miteinander der Vereine und Zünfte die Fasnacht auch in Zukunft prägen.

 

Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, die helfenden Hände und die gute Zusammenarbeit!

Euer #HoNarroDehom-Team

 

Aufrufe: 41